Google e-mail vergessen

H

hanzmue

Neues Mitglied
0
Grüß Gott,

nachdem ich mein Acer Tablet auf Werkeinstellungen zurücksetzen musste, muss ich mich erneut mit der e-mail Adresse anmelden. Das Problem: die Adresse habe ich leider vergessen - automatisch generierte Zahlenkombination weil meine gewünschte Adresse nicht mehr verfügbar war (also z. B. statt ''hans.maurer@'' habe ich ''hans.maurer8541@'' annehmen müssen). Ich habe keine Rufnummer hinterlassen und auch keine alternative e-mail Adresse. Google Support bietet mir keine Option.
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät so zurücksetzen, das ich es neu mit einem neuen Google-Konto synchronisiern kann?

Vielen Dank für Ihre Hilfe
 

Ähnliche Themen

E
  • exilkubaner
2
Antworten
25
Aufrufe
1.128
prx
P
bestvirginia
Antworten
5
Aufrufe
494
bestvirginia
bestvirginia
M
  • mitches
Antworten
1
Aufrufe
350
mitches
M
Zurück
Oben Unten