1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Earth auf dem Motorola Milestone

News vom 08.12.2016 um 15:52 Uhr von ses

CAP201002222345.jpg
Vor wenigen Tagen ist Google-Earth für Android 2.1-Smartphones erschienen. Noch am gleichen Tag haben Mitglieder in unserer Community einen Weg gefunden, Google Earth auch auf Smartphones mit älteren Google Android OS Versionen zu installieren und erfolgreich zu starten. Bei dem Lösungsweg unseres Community-Mitglieds "IrealiTY" wird dem Android Market vorgegaukelt, dass es sich um Android 2.1-Smartphone handelt.

CAP201002222345.jpg

Noch einfacher ist jedoch der Lösungsweg von "b0b", der die Google-Earth-APK so modifiziert hat, dass sie sich einfach auf Android-Smartphones, die noch nicht über Android 2.1 verfügen, ausführen läßt. Die Datei "google_earth_modified_for_sdk6.apk" muss lediglich auf die SD-Karte des Smartphones kopiert werden und über einen Fileexpolorer wie beispielsweise "ES File Explorer" - kosenlos im Android Market erhätlich - ausgeführt werden. Google Earth benötigt ca. 22 MB internen Speicher.

Vielen Dank an unsere Community!!

Weitere Informationen: http://www.android-hilfe.de/root-ha...one/18255-google-earth-auf-dem-milestone.html
 

Diese Seite empfehlen