1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Earth für Android

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Rescuediver, 20.02.2011.

  1. Rescuediver, 20.02.2011 #1
    Rescuediver

    Rescuediver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hallo zusammen,
    hab da mal ´ne Frage.
    Mein Sohn hat seit ca. 2 Wochen Google Earth auf seinem HTC HD2 (Android Betriebssystem).
    Mit meinem Wildfire finde ich das Programm nicht. Nach meinen Recherchen heißt der Link Google
    Kennt jemand das Problem, b.z.W. kennt eine Lösung.
    Danke für eure Hilfe, Gruß
    Rescuediver
     
  2. Melkor, 20.02.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,620
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Geht nicht, da es scheinbar einen neueren Prozessor benötigt wird.
     
  3. Vic, 20.02.2011 #3
    Vic

    Vic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Ja scheint nicht als App zu gehen, aber nimm doch einfach von GoogleMaps die Sateliten Ansicht, da siehst du doch das gleiche.
    Vic

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
    Rescuediver bedankt sich.

Diese Seite empfehlen