1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rescuediver, 20.02.2011 #1
    Rescuediver

    Rescuediver Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    hab da mal ´ne Frage.
    Mein Sohn hat seit ca. 2 Wochen Google Earth auf seinem HTC HD2 (Android Betriebssystem).
    Mit meinem Wildfire finde ich das Programm nicht. Nach meinen Recherchen heißt der Link Google
    Kennt jemand das Problem, b.z.W. kennt eine Lösung.
    Danke für eure Hilfe, Gruß
    Rescuediver
     
  2. Melkor, 20.02.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Geht nicht, da es scheinbar einen neueren Prozessor benötigt wird.
     
  3. Vic, 20.02.2011 #3
    Vic

    Vic Neuer Benutzer

    Ja scheint nicht als App zu gehen, aber nimm doch einfach von GoogleMaps die Sateliten Ansicht, da siehst du doch das gleiche.
    Vic

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
    Rescuediver bedankt sich.

Diese Seite empfehlen