1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Earth für den Stein

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Thurg, 24.04.2010.

  1. Thurg, 24.04.2010 #1
    Thurg

    Thurg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi,

    habt ihr mal probiert Google Earth auf eurem Stein zu installieren?

    Google Earth for mobile

    Angeblich soll der Droid laut Webseite kompatibel sein, nur bricht er die Installation immer ab.
     
  2. Finntroll82, 24.04.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Jo hab ich schon lange drauf.
     
  3. Harley-TSI, 24.04.2010 #3
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    joa, nur das problem ist, dass es 22 mb gross ist.. das ist viel zug gross.
     
  4. Freibiergesicht, 24.04.2010 #4
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    geht einwandfrei, wahrscheinlich ist dein app-speicher voll
     
  5. achmed20, 25.04.2010 #5
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    ja lösch halt was.

    frag mich immer wieder wie man sein handy so zumüllen kann :D

    PS: die software is eh kacke. google maps ist da irgendwie besser. ist kein vergleich zu der PC version
     
  6. gbomacfly, 25.04.2010 #6
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    LG G3
    Wenn ich auf die Webseite m.google.com/earth gehe (mit dem Stein), dann gibt's n Market FC und der Bildschirm wird bis auf die Statusleiste schwarz :( Hatte das schon jemand?
     
  7. p4nik, 25.04.2010 #7
    p4nik

    p4nik Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.02.2010
  8. Thurg, 25.04.2010 #8
    Thurg

    Thurg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Genau das passiert bei mir auch. Wenn es ein Speicher Problem wäre, sollte doch zu mindestens eine Fehlermeldung kommen.

    Für die .apk von P4nik braucht man Root, oder?
     
  9. p4nik, 25.04.2010 #9
    p4nik

    p4nik Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.02.2010
    braucht man root für die "datei Installations Apps" aus dem market? das weiss ich leider nicht. weil sonst ists ja die gleiche apk wie aus dem market
     
  10. ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    an sich nicht - Du brauchst nur einen Dateimanager, wie Astro oder ES File Explorer...
    Ich werde mir die Datei mal anschauen - im market finde ich Earth nicht mehr...
     
  11. p4nik, 25.04.2010 #11
    p4nik

    p4nik Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.02.2010
    im market find ich die auch nicht mehr. schon paar wochen so:confused:
     
  12. Thurg, 25.04.2010 #12
    Thurg

    Thurg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Deswegen habe ich es über diese Seite installiert, über den Market ist es für mich auch nicht mehr auffindbar.

    Ich benutze übrigens ein VF 2.1 Milestone ohne root.
     
  13. Thurg, 24.08.2010 #13
    Thurg

    Thurg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Mal das Thema wieder hoch puschen :)

    Könnt ihr inzwischen Google Earth installieren? Nach wie vor ist es für mich im Market nicht verfügbar und die APK stürzt beim manuellen installieren ab.

    Laut Google sollte es doch auf dem Milestone laufen und ich habe außer dem Launcher Pro keinerlei Mods, noch ist der interne Speicher voll.
     
  14. Hugo Highsticking, 24.08.2010 #14
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Im Market finde ich sie nicht, aber wenn ich die .apk herunterlade, lässt sie sich problemlos auf meinem VF Milestone installieren...
     
  15. Harley-TSI, 24.08.2010 #15
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Als ich die offizielle FW vom Motorola Updater draufspielte, zeigte es mir Google Earth auch im Market an. Aber als ich sie manuell draufgespielt habe (mit RSD) nicht mehr.

    Aber auch so habe ich ne .apk, die funktioniert. Muss nur schauen, ob ich die 1.1 finde.
     
  16. segelfreund, 24.08.2010 #16
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hatte Google Earth auch schonmal drauf, wegen Speichermangel aber wieder runtergeschmissen.
    Dies hatte auch funktioniert.

    Habe aber grad gelesen das es eine neue Version von google Earth gibt, diese finde ich im Markt aber nicht mehr.

    Also scheint es erst ab Froyo wieder zu gehen.
     
  17. mozzer, 24.08.2010 #17
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.01.2010
    also ich habe GE im Market, hab auch das Update geladen (offizielles apps2sd)

    hab DACH.36 mit o2.34 Fingerprint, weil beim 36 nicht alle apps gefunden werden.
     
  18. JD69, 24.08.2010 #18
    JD69

    JD69 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.06.2010
    GE läuft auf meinem Stein sehr flott. (Der wow-Effekt, den ich damals am PC schon hatte ist hier, zumindest bei mir, um einiges größer.)
    Wer Probleme mit dem Speicherplatz hat, auch generell, und das gerne ändern möchte, kann sich ja mal im root-Bereich einlesen und einen Mem-Hack durchführen.
     

Diese Seite empfehlen