1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Earth fürs Blade (ARMv6-CPU)?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von papa-nundo, 07.05.2011.

  1. papa-nundo, 07.05.2011 #1
    papa-nundo

    papa-nundo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Sorry, bin Android-Anfänger.
    Sorry, das ist auch nicht wirklich eine Blade-spezifische Frage.

    Allgemein: Google Market entscheidet ja irgendwie selbst, welche Apps es welchem Gerät anbietet, richtig? Habe ich irgendwelche Möglichkeiten, da "korrigierend" einzugreifen?

    Ganz konkret: Google Earth wird mir nicht angeboten. Läuft aber doch sicherlich auch auf dem Blade, oder? Kriege ich das trotzdem auf mein Gerät?

    Danke!!
    -- papa-nundo.
     
  2. treschi, 07.05.2011 #2
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Google Earth läuft meines Wissens nach nicht auf dem Blade (nicht kompatibel zum ARM6 Prozessor des Blade).
     
    papa-nundo bedankt sich.
  3. Thektorium, 07.05.2011 #3
    Thektorium

    Thektorium Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    installiert via Applanet. stürtzt beim starten ab! - nicht kompatibel zu ArmV6 !

    lg
    Thek
     
  4. ZTE-Friend, 07.05.2011 #4
    ZTE-Friend

    ZTE-Friend Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2011
    applanet ist im moment voller trojaner
     
  5. FelixL, 08.05.2011 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Und was anderes haben Benutzer von appplanet auch nicht verdient, mMn.
     

Diese Seite empfehlen