Google Earth, Funztr auf FT3 nicht Trotz APK !!!

sofp

sofp

Stammgast
205
HAllo Leute,


kann mir jemand vielleicht einen tip geben, ich möchte gerne GE auf dem FT3 nutzen,.. im Market ist die GE.apk leider nicht auffindbar, habe mir dann die apk anderweitig gezogen über Dropbox dann aufs ft3 gepackt, und bei der Installation kommt die meldung [wurde nicht installiert]

was kann ich tun,... um es trotzdem zum laufen zu brinegn,.. hat es überhaupt jemand zum laufen gebracht, und wenn ja wie? :blink:


danke im voraus.

lg sofp
 
Ooch leute,..... kommt schon,..... *grins* keiner irgendwie einen vorschlag oder eine idee? wie ich es zum laufen bringe, bzw ob es jemand schoneinmal zum laufen gebracht hat,...... mit Google maps habt ihr mir doch echt super schnell geholfen,.... *fg*

bin ich etwa der einzige mit diesem problem? *doofguck* *fingernagelkau*
 

Ähnliche Themen

I
  • iOSrenegade
Antworten
0
Aufrufe
789
iOSrenegade
I
A
  • achim76
Antworten
2
Aufrufe
1.687
achim76
A
D
Antworten
0
Aufrufe
810
deniropl
D
Zurück
Oben Unten