1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Earth Mobile - HTC Legend 2.2 (Froyo)?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von revealed, 20.12.2010.

  1. revealed, 20.12.2010 #1
    revealed

    revealed Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hallo!

    Weiss denn jemand bitte, ob es eine funktionsfähige *.apk oder Market Version von Google Earth für das HTC Legend mit Android 2.2 (Froyo) gibt?

    Wenn ja wo?

    Weiss jemand bescheid, ob das denn nun endlich behoben werden soll? Weil Selbst mit Cyanogenmod die ich auch schon ausprobiert hatte, gabs kein Google Earth für das Legend im Market?

    Kennt jemand Statements diesbezüglich, eventuell von den Entwicklern? Was sagen diese dazu`? Was sagt HTC dazu?

    Vielen Dank für Infos!

    Gruß,

    R
     
  2. SteveO, 20.12.2010 #2
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend

    Auf der Google Seite steht folgendes:

    Und hier der Download -> klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
  3. revealed, 20.12.2010 #3
    revealed

    revealed Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Guten Morgen!

    Danke für die Antwort. Geht diese Version bei dir?

    Gruß,

    R
     
  4. SteveO, 20.12.2010 #4
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Nein, den Link habe ich auch nur hinzugefügt um zu zeigen das es aktuell nicht läuft. Ich denke die Performance beim Legend reicht einfach nicht. Auch mit Übertaktung habe ich meine Zweifel.
     
  5. revealed, 20.12.2010 #5
    revealed

    revealed Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hm...

    Das kann ich nicht ganz verstehen. Ich glaube nicht, dass es an der Performance liegt.

    Gruß,

    R
     

Diese Seite empfehlen