T
Tom Balou
Neues Mitglied
- 4
Hi Leute,
habe im Juli diesen Jahres ein Samsung Galaxy S bekommen, und wenige Tage später die Google Earth-App vom Android Market heruntergeladen. Diese lief bis vor kurzem auch problemlos auf meinem Samsung. Vor wenigen Tagen habe ich einige Apps upgedatet, nachdem ich die Meldung bekam, dass dafür Updates vorhanden sind. Nach dem Update funktioniert nun jedoch das Google Earth nicht mehr. Es lässt sich zwar starten, aber kurz darauf kommt eine Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann (es besteht jedoch eine funktionierende WLAN und Edge bzw. 3G Verbindung). Habt ihr eine Idde, woran das liegen könnte?
Greetz, Tom
habe im Juli diesen Jahres ein Samsung Galaxy S bekommen, und wenige Tage später die Google Earth-App vom Android Market heruntergeladen. Diese lief bis vor kurzem auch problemlos auf meinem Samsung. Vor wenigen Tagen habe ich einige Apps upgedatet, nachdem ich die Meldung bekam, dass dafür Updates vorhanden sind. Nach dem Update funktioniert nun jedoch das Google Earth nicht mehr. Es lässt sich zwar starten, aber kurz darauf kommt eine Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann (es besteht jedoch eine funktionierende WLAN und Edge bzw. 3G Verbindung). Habt ihr eine Idde, woran das liegen könnte?
Greetz, Tom