1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Earth nach Update unbrauchbar

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Tom Balou, 20.09.2010.

  1. Tom Balou, 20.09.2010 #1
    Tom Balou

    Tom Balou Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hi Leute,

    habe im Juli diesen Jahres ein Samsung Galaxy S bekommen, und wenige Tage später die Google Earth-App vom Android Market heruntergeladen. Diese lief bis vor kurzem auch problemlos auf meinem Samsung. Vor wenigen Tagen habe ich einige Apps upgedatet, nachdem ich die Meldung bekam, dass dafür Updates vorhanden sind. Nach dem Update funktioniert nun jedoch das Google Earth nicht mehr. Es lässt sich zwar starten, aber kurz darauf kommt eine Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann (es besteht jedoch eine funktionierende WLAN und Edge bzw. 3G Verbindung). Habt ihr eine Idde, woran das liegen könnte?

    Greetz, Tom
     
  2. eichlober, 20.09.2010 #2
    eichlober

    eichlober Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Vielleicht solltest du es mal deinstallieren und dann wieder neu runterladen.
     
  3. Tom Balou, 20.09.2010 #3
    Tom Balou

    Tom Balou Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Ach ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Habe es bereits deinstalliert und reinstalliert, ging trotzdem nicht mehr :crying:
     

Diese Seite empfehlen