1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ckck, 10.08.2010 #1
    Ckck

    Ckck Threadstarter Gast

    Hi, hab in Google Earth auf dem PC viele für mich wichtige Ortsmarken (so ein kleines Archiv wo ich schon überall auf der Welt war :).

    Nun würde ich diese Ortsmarken gerne auch auf meinem Samsung Galaxy S in der Google Maps App anzeigen können.

    Gibt es da eine Möglichkeit die Ortsmarken irgendwie "online zu stellen", also z.B. mit meinem Google Account zu verbinden?

    Hab leider auch nach längerem Googlen und Suchen kein Ergebnis gefunden deswegen hoffe ich bei euch auf eine Antwort, Danke.
     
  2. gokpog, 10.08.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Hier gibts ne Anleitung: Google LatLong: Import your KML, KMZ, and GeoRSS files

    Kurz: du musst deine Placemarks exportieren und in Google Maps als neue Karte und "My Maps" importieren.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google earth markierungen auf handy anzeigen

    ,
  2. google earth kartenmarkierungen aufs handy importieren

    ,
  3. auf google earth zeigen wo ich schon überall war