Google Earth startet nicht mehr

P

Paccy

Neues Mitglied
1
Hallo, nachdem ich von einer funktionierender Easypox (010612) auf die etwas neuere Version (250612) gewechselt bin, startet Google Earth nur kurz (Startbildschirm) und spring dann kommentarlos zum Desktop zurück.
Mit anderen Roms (Moage JB 1.0, wieder die neueste Easypix, dann Moage 1.1 und nun wieder die Easypix 010612) brachten keine Abhilfe.
Die Daten und Caches von Earth hab ich jeweils gelöscht und das Programm auch mehrfach deinstalliert.
Es kann natürlich sein, das seit dem ersten ROM-Wechsel eine GE-Version existiert, die einfach nicht mehr laufen will - wie sieht das bei euch auf dem Easypad aus ?
Oder weiss jemand eine Lösung für das Problem ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
4.084
JDfense
JDfense
Sweetshoot
  • Sweetshoot
Antworten
18
Aufrufe
2.552
Sweetshoot
Sweetshoot
W
  • Wolf79
Antworten
6
Aufrufe
1.303
Tekkaro
Tekkaro
Zurück
Oben Unten