Google Earth und Android... (aber nicht alle Devices)

lohnt der ganze Stress, nur für das 2 Finger Feature ?
 
ich versteh das problem nicht, man kann doch mit einem finger "horizontal" und "vertikal" scrollen (bzw in alle richtungen mitm finger), pinch zoom mit 2 fingern und umschauen auch normal mitm finger wie bei nem egoshooter... natürlich nach dem klick auf den umschauen button...
 
Scheinbar kann man beim iPhone auch noch mit 2 Fingern umschauen.Ein feature das ich nicht mal vermissen würde wenn ich es kennen würde.Mich regt das schon am PC auf weil andauernd die lage verstellt ist. Naja wems gefällt.
Hatte zu der Zeit grad keine Lust auf meine richtige Arbeit.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten