1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google EBooks? Nicht auf Xoom zu finden

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Fieser-Kardinal, 31.05.2011.

  1. Fieser-Kardinal, 31.05.2011 #1
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo Leute,

    laut Anleitung sollte es Google EBooks geben, in welchem man sich dann Bücher laden/kaufen kann. Auf meinem Xoom ist es nicht zu finden, im Market auch nicht.

    Kann es sein dass es für Deutschland noch nicht freigegeben ist?
     
  2. Lupus, 31.05.2011 #2
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Ist wie Google Music etc US only. :(
     
  3. meta96, 31.05.2011 #3
    meta96

    meta96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    20.05.2010
    ... kindle android app? Funktioniert ganz gut, sofern man nicht Probleme mit Amazon (wikileaks) hat ..
     
    Nexus S bedankt sich.
  4. Fieser-Kardinal, 31.05.2011 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Kindle hatte ich mir geladen, aber leider haben sie genau die Romane nicht, welche ich gerne gelesen hätte :blink:
     
  5. R2Droid2, 01.06.2011 #5
    R2Droid2

    R2Droid2 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    google books kann man installieren. es sind aber viele titel in DE gesperrt. die muessen dann anders ins xoom.
     
    Nexus S bedankt sich.
  6. ekoo2k, 30.06.2011 #6
    ekoo2k

    ekoo2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Und wie? Bei mir kommt immer nur die meldung Anwendung nicht installiert. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
     
  7. AndroidJunkie, 30.06.2011 #7
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Hast Du sie denn installiert? Bzw welche Version?
     

    Anhänge:

  8. Fieser-Kardinal, 30.06.2011 #8
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Also bei mir ist Books weder auf dem Xoom und auch nicht im Market verfügbar :blink:
     
  9. AndroidJunkie, 30.06.2011 #9
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Bei mir auch nicht... Allerdings ist die APK in den aktuellen Google Apps für CM zu finden... ;)
     
  10. ekoo2k, 30.06.2011 #10
    ekoo2k

    ekoo2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Ich hatte es mit bookstablet.apk probiert aber da kam wie gesagt dieser fehler.
    Mit der apk fürs Handy ging bei mir jetzt auch:D
    Hab jetzt nur das problem das es sich ab und zu mal beim starten gleich wieder schließt.
     

Diese Seite empfehlen