Google entwickelt angeblich Tablet-Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.124
Im Jahr 2010 soll es einen wahren "run" auf Tablet-Pc's geben. Nachdem es bereits viele Gerüchte über ein Tablet-Pc von Apple (iSlate) gibt, wird nun spekuliert, dass Google ebenfalls einen Tablet-PC auf den Markt bringen könnte.

Google und HTC arbeiten angeblich bereits seit längere Zeit an dem Gerät, sodass ein erster Prototyp bereits im Rahmen der CES (7. bis 10. Januar) vorgestellt werden könnte.

Wir warten mal ab, zunächst dürfen wir uns auf das Nexus One freuen.
 
das Gerücht habe ich auch schon gehört, anscheinend soll dann Chrome OS drauf laufen.

HTC/Google Android und/oder Chrome OS Tablet ??? - AndroidPIT

Google and HTC Working On a Chrome OS Tablet - Googletablet - Gizmodo

wobei ich mich Frage ob nicht Android die bessere Wahl wäre, alleine schon wegen der Erweiterbarkeit mit Anwendungen aus dem Market. Außer Web-basierten Anwendungen die im Browser laufen ist da ja bei Chrome OS im Moment eher nichts vorgesehen.

Außerdem sehen die Bilder in den beiden Artikeln oben auch eher aus wie ein stark vergrößertes IPhone vom Design her und mit dem einen runden Knopf. Könnte also auch ne Fotomontage sein.
 
Bin mal gespannt, wann der Market auch für Chrome OS kommt
 
Bin gespannt in wie fern das Tablet mit dem iSlate von Apple mithalten kann. :)
 
Wobei ich das Test-Tablet von Freescale besser finde:
200$ für en 7" Tablet ist schon ein geiler Preis.
OS Chrome OS oder Android
 
Ich denke, dass die Tablets langfristig eine Zukunft haben werden. Das wird immer mehr mit dem Tablets. Wie mit den smartphones. Das ist die Zukunft.
 
ja wenn man die tablets erstmal zusammenklappen oder zusammenrollen kann dann denke ich wird sie keiner mehr aufhalten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.023
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.240
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.873
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten