1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Entwickler: Acht Monate Anpassungszeit für neue Software auf Smartphones

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von P-J-F, 29.03.2012.

  1. P-J-F, 29.03.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,821
    Erhaltene Danke:
    11,555
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
  2. tafkad, 29.03.2012 #2
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Wie lang es wirklich dauert sieht man doch an den Jungs von CM recht gut und ich denke die arbeiten da nicht Vollzeit dran und müssen denk ich viel Reverse Engineering betreiben. Das die Hersteller es nicht selbst schneller schaffen ist eher traurig.
     
  3. DroidEater, 30.03.2012 #3
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    @tafkad: Nunja, Cyanogenmod ist kein so ein gutes Beispiel. Es gibt ICS nun schon ne ganze weile für das HTC Sensation. Cyanogenmod läuft trotzdem immer noch nicht sinnvoll auf dem Sensation. Es gibt noch nicht mal nightly Builds... ;-)
     

Diese Seite empfehlen