1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bumann, 25.12.2010 #1
    bumann

    bumann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!
    Heute habe ich mein Desire Z (Vodafone Gerät) bekommen, da wollte ich genauso wie auf meinem altem Gerät(Desire) Googlemail via Exchange zusätzlich zum Googlemail Google Konto einrichten, um das HTC Mail Widget zu nutzen. Doch leider funktioniert das nicht. Es scheint daran zu liegen das dem Gerät das nicht gefällt, das ich schon ein anderes Mail Konto eingerichtet habe mit gleicher E-Mail Adresse. Ich hatte testweise einen anderen google email über exchange eingerichtet und das funzt ohne Probleme. Gibt es da irgendeinen Trick ?! Ich würde schon sehr gerne das HTC Mail Widget nutzen ...
    Frohe Weihnachten!
     
  2. bumann, 28.12.2010 #2
    bumann

    bumann Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem besteht nach dem aktuellen OTA nicht mehr !
     

Diese Seite empfehlen