Google Feiertagskalender die 1001.

F

Frie

Neues Mitglied
0
Hallo,

tut mir leid, wieder mit dem deutschen Feiertagskalander von Google zu nerven, aber bei mir funktioniert die Synchronisation aufs Handy nicht. In Google wird er hingegen angezeigt.

Früher hat der deutsche Feiertagskalender mal funktioniert, dann nicht mehr. Das merkwürdige ist, der österreichische Feiertagskalender funktioniert auch auf dem HAndy.

Ich habe schon alles mögliche probiert: Android update, Kalenderabo abmelden bei Google, deaktivieren auf dem Handy, Datenlöschung auf dem Handy, nur komplette De- und Neuinstallation noch nicht, weil ich nicht weiß, wo ich noch an die Software drankomme (Business Kalender, das kostenpflichtige Update gleichnamiger Freeversion). Natürlich habe ich auch hier gesucht, aber nichts zumeinem Problem gefunden.


Vielleicht hat jemand ja ähnliche Probleme gehabt und gelöst ....?
Ich wäre dankbar für Hilfe.
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
100
User unknown
U
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
228
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Ro147
Antworten
2
Aufrufe
144
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten