Google Fit Watchfaces zeigen keine Daten zu Schritten oder Strecke

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen dass all meine Google Fit Watchfaces keinerlei Daten zu Schritten oder Strecke anzeigen. Muß ich da noch etwas besonderes Einstellen? Berechtigungen habe ich alle gesetzt, auch die Uhr schon mehrfach neu gestartet...irgendwas habe ich wohl nicht korrekt eingestellt oder ist das ein bekanntest Problem?

Danke euch und Gruß
SirRobin
 
nöö, bei mir funktioniert das problemlos
 
Das Problem haben wir jetzt auch mit einer Neuen Uhr, dir alte hatte Probleme mit Bluetooth, wenn das Handy neben der Uhr lag hatte die Uhr keinen Empfang.

Jetzt mit der neuen Uhr (Amazon hat ausgetauscht) ist zwar Empfang da, aber der schrittzähler geht nicht und herzfrequenz auch nicht.
 
Dazu sollte erst mal geklärt werden:
welche Watch / Firmware wird verwendet?
welche Watchfaces werden genutzt?
 
So, Uhr zurückgesetzt und dann hat der schrittzähler wieder seine Arbeit aufgenommen.

Jetzt haben wir das Problem das der Kinomodus nicht aktiv bleibt, so bald man ihn aktiviert, wird das Display kurz ausgeschaltet und ist zwei Sekunden später wieder an.

Watchface ist ein Standard von Huawei.

Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
474
dorsai
D
P
  • poison2016
Antworten
5
Aufrufe
2.259
Picard87
Picard87
Walterchen
  • Walterchen
Antworten
3
Aufrufe
1.831
fuchs.14
fuchs.14
Zurück
Oben Unten