google fotos alles löschen?

PARA-DOX

PARA-DOX

Ambitioniertes Mitglied
11
hallo ich habe eine zeit lang die app benutzt, nun möchte ich das aber nicht mehr !wie kann ich alle Fotos löschen aber so das die originalen auf dem Handy bleiben.wenn ich ein Foto in der app lösche verschwindet es auch von Gerät.bitte um Hilfe! Danke.
 
Deinstalliere einfach die APP.
VVergewissere dich vorher mit einer anderen Gallerie-app dass die gewünschten Bilder auch wirklich lokal auf dem Gerät gespeichert sind.
 
Du hast dir die Frage doch durch den Link selbst beantwortet :blink:

Dort steht doch eindeutig, dass durch das Deinstallieren der App nicht nur die Fotos NICHT vom Server gelöscht werden, sondern sogar weiterhin alle neu gemachten Fotos AUCH DORT LANDEN.
 
Daran zweifle ich aber.

Wenn man den verlinkten Beitrag durchliest, dann kann man sich auch ausmalen, dass nach erneutem Installieren der App, diese dann natürlich begonnen hat, fließig die bis dato lokal im Speicher abgelegten Bilder hoch zu laden.
Wenn man dann irgendwann mal wieder auf dem Server schaut ist natürlich klar dass auch ältere Bllder aus einer Zeit in der die App nicht installiert war in der Zwischenzeit halt hochgeladen wurden.

Ich habe es jedenfall noch nicht erlebt, dass der Sync nach Deinstallieren weiter geht.
Das ist aber erst mal nicht die Frage.

Die Bilder müssen dann natürlich manuell gelöscht werden. Einfach am Browser nach Google Fotos surfen und dort die Fotos manuell löschen.
Eine bequeme Art, alles auf einmal zu löschen hab ich aber nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: PARA-DOX
@magicw danke genau so geht es! nur vorher die Synchronisation aus machen und dann über den Browser löschen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.126
Thomas2016
T
DOT2010
Antworten
60
Aufrufe
1.444
DOT2010
DOT2010
I
Antworten
2
Aufrufe
296
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten