1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Fotos offline speichern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von glums, 07.06.2012.

  1. glums, 07.06.2012 #1
    glums

    glums Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Hallo,

    habe seit heute das s3 vorher hatte ich das Samsung Galaxy Nexus. Da konnte man die Bilder die man bei google hatte offline auf das Nexus downloaden. Hier finde ich die Einstellung nicht.
    Hat jemand was gefunden?

    LG
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Manu82, 08.06.2012 #2
    Manu82

    Manu82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo.

    Wie ist das gemeint? Offline (heißt für mich ohne Internet) kann man sich wohl schlecht was bei Google downloaden ;-)
    Du kannst dir höchstens die Fotos als Sicherungsdateien über das Google-Konto auf dem PC laden und von da aus zb. per USB aufs Handy.

    Gruß Manu
     

Diese Seite empfehlen