1. iAppleptiker, 30.06.2012 #1
    iAppleptiker

    iAppleptiker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo Fandroids,

    ich habe seit gestern mein Galaxy Tab 2 10.1 und alles hübsch eingerichtet. Funzt auch alles wie die Wutz, aber ein Problem habe ich: in meiner Galerie tauchen keine Fotos von Google+ auf, obwohl das Google Konto vollständig und problemlos synchronisiert wird.
    Vom SGSII und SGSIII kenne ich das so nicht. Mag aber ja auch sein, dass das auf dem Tab so Usus ist.

    Danke jedenfalls im Voraus!

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
     
  2. roger mexico, 01.07.2012 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Denke, das könnte auch mit dem nicht funktionierenden picasasync der Galerie zusammenhängen:

    http://www.android-hilfe.de/samsung...493-probleme-mit-picasa-sync-google-play.html


    Habe mich übrigens erdreistet, die Samsunghotline mit dem Thema zu quälen. Die Antwort, ein picasasync der Galerie sei einfach "nicht vorgesehen", ist doch recht unbefriedigend.

    Edit: Natürlich funktioniert der Google+ Bildersync bei mir auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
  3. iAppleptiker, 03.07.2012 #3
    iAppleptiker

    iAppleptiker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Danke für die Info. Das ist ja mal wieder ein Mist! Nun rückt das Flashen mit CM9 doch in realistische Nähe, wenn es dort funktioniert. Ich frage mal dort im Forum nach.

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen