1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google+ Fotos

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Kaiho, 04.06.2012.

  1. Kaiho, 04.06.2012 #1
    Kaiho

    Kaiho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi,

    Wie kann ich die Bilder von Google+, von mein Android OS löschen bzw. ausblenden.

    Ich habe schon die Syn. Für die Bilder ausgestellt, doch sind immer noch alle Bilder in der "GALLERY" app

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. PDP, 04.06.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Die Bilder kannst du dann vom Handy löschen da sie ja in Google+ gespeichert sind (also in der Cloud). Probier es einfach mal 2 Stück und dann schau nach ob sie noch bei Google+ sind.
     
  3. Celle, 04.06.2012 #3
    Celle

    Celle Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    02.09.2010
    lösche mal dein Gallery Cache und den von G+, dann geh wieder in G+ und stell den Sofortupload aus.
     

Diese Seite empfehlen