Google+ fügt wahllos Fotos hinzu

R

reach

Erfahrenes Mitglied
77
Hallo zusammen!
Ich habe hier ein seltsames Problem: ich habe hie und da= alle paar Tage eine Message in der Statisleiste von Sense, daß irgendein Foto VON oder NACH google+ hochgeladen wurde. Ich weiß echt nichteinmal welche app hier wohin lädt. Auch nicht, woher die Fotos und Videos stammen. Dropbox lädt ja alles selbständig hoch, daher kann ich nichteinmal die Quelle genau bestimmen.
In google+ sind die Dinger dann in der Tat auch zu sehen.

Bevor ich nun systematisch alles deaktiviere, wollte ich mal fragen, ob hier wer eine Idee hat, was hier vor sich geht.

Danke im Voraus!
reah

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Eine gewagte Frage, aber hast du mal die Support Stelle von google+ kontaktiert. Vielleicht ist dies der effizientste weg dir Hilfe zu besorgen und anschließend alles hier schön zu dokumentieren:thumbsup:
 
Ist der Google+ Sofort Upload.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
599
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
951
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.641
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten