1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. reach, 30.04.2012 #1
    reach

    reach Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Hallo zusammen!
    Ich habe hier ein seltsames Problem: ich habe hie und da= alle paar Tage eine Message in der Statisleiste von Sense, daß irgendein Foto VON oder NACH google+ hochgeladen wurde. Ich weiß echt nichteinmal welche app hier wohin lädt. Auch nicht, woher die Fotos und Videos stammen. Dropbox lädt ja alles selbständig hoch, daher kann ich nichteinmal die Quelle genau bestimmen.
    In google+ sind die Dinger dann in der Tat auch zu sehen.

    Bevor ich nun systematisch alles deaktiviere, wollte ich mal fragen, ob hier wer eine Idee hat, was hier vor sich geht.

    Danke im Voraus!
    reah

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. KatyB, 30.04.2012 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,870
    Erhaltene Danke:
    1,902
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
  3. DieJubla, 30.04.2012 #3
    DieJubla

    DieJubla Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Eine gewagte Frage, aber hast du mal die Support Stelle von google+ kontaktiert. Vielleicht ist dies der effizientste weg dir Hilfe zu besorgen und anschließend alles hier schön zu dokumentieren:thumbsup:
     
  4. neandertaler19, 30.04.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,347
    Erhaltene Danke:
    1,931
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ist der Google+ Sofort Upload.
     

Diese Seite empfehlen