1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google G1 mit Klarmobil stelle keine Verbindung her

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Muggs85, 26.11.2009.

  1. Muggs85, 26.11.2009 #1
    Muggs85

    Muggs85 Threadstarter Gast

    Hallo,

    Ich habe ein Google G1 und eine Klarmobil Sim mit Datenoption. leider bekomme Ich mit internet.mobilcom keine Datenverbindung.

    Laut Hotline ist alles richtig eingestellt.
    Telefonieren geht, Wlan auch, nur die Verbindung über den APN klappt nicht.
     
  2. StefanG1, 26.11.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Welchen APN hast du denn eingetragen?

    Ist er auch aktiviert? (Grüner Punkt nebendran)?

    #Stefan
     
  3. Muggs85, 27.11.2009 #3
    Muggs85

    Muggs85 Threadstarter Gast

    Hallo,

    Das Problem lag bei Klarmobil, da war die Datenoption noch nicht freigeschaltet.

    Nun die nächste Frage.:

    Ich kann mich mit dem G1 nicht ins Uni Netzwerk einwählen. In einem Thread vom April hier aus dem Forum steht, dass dies nur mit einem Hero-Mod geht der "WPA Enterprise" unterstützt.

    Gibt es hier User die nach aufspielen einer WPA Enterprise Version sich in Hochschulnetzwerke einwählen können?
     

Diese Seite empfehlen