1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google G1 von android 1.1 auf 1.6

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Tegopoulis, 10.08.2011.

  1. Tegopoulis, 10.08.2011 #1
    Tegopoulis

    Tegopoulis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    hey leute...auf meinem G1 hab ich die Firmware Android 1.1 drauf...ich hab mir ne internet flat gemacht und facebook app findets nicht und spiele gehn nicht usw... hab gehört das liegt an der software...wisst ihr vielleicht wie ich es von 1.1 zu 1.6 mache? ohne diese goldcard. hab schon n paar anleitungen versucht aber entweder war der downloadlink defekt oder es hat nicht funktioniert. bitte bitte BITTE ich hab mich voll gefreut auf das handy und jetzt geht das nicht. Bräuchte ne Anleitung und link zum download...Donut glaub ich heißt das...

    Danke für eure antworten...Tegopoulis :)
     
  2. boshot, 10.08.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
  3. Tegopoulis, 11.08.2011 #3
    Tegopoulis

    Tegopoulis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    ya da war ich schon...funktioniert irgendwie nicht
     
  4. Tegopoulis, 14.08.2011 #4
    Tegopoulis

    Tegopoulis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hey leute...ich hab mir die firmware1.6 runtergeladen und habe es auf Update.zip umbenannt...allesdings funktioniert es nicht. ich habe bei windows-explorer nachgeschaut aber da steht noch Update.zip.zip . wie kann ich das umbenennen?
     
  5. Handymeister, 14.08.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,550
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich verstehe leider die Frage nicht. Wo ist beim Umbenennen das Problem? Wenn Du schon im Windows Explorer bist, genügt doch ein Rechtsklick und schon findest Du im Kontextmenü auch umbenennen...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. Tegopoulis, 14.08.2011 #6
    Tegopoulis

    Tegopoulis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    ah okey dieses problem hab ich schonmal. jetzt lädt der balken schon bis zur mitte aber dann steht da E: Failure at line 2...

    ich habe die firmware android 1.1 drauf und hab mir das 1.6 gedownloadet.was ist zu tun?
     
  7. Handymeister, 14.08.2011 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,550
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Wenn Du uns Dein Gerät nennst, könnte ich Dich zumindest ins richtige Unterforum verschieben...
     
  8. Tegopoulis, 14.08.2011 #8
    Tegopoulis

    Tegopoulis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    sorry^^ T-mobile Google G1
     
  9. Handymeister, 14.08.2011 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,550
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe Deine Threads nun hier zusammengelegt, bzw. die in den falschen Foren gelöscht. Bitte erspare uns weitere davon, dadurch geht's auch nicht schneller...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  10. Tegopoulis, 14.08.2011 #10
    Tegopoulis

    Tegopoulis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    ya aber was soll ich denn jetzt machen?
     
  11. norbert, 14.08.2011 #11
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Dein Fehler: du hast ein Update von 1.5 auf 1.6 geladen, das funktioniert nicht wenn man 1.1 drauf hat.
    Du könntest jetzt erst mal auf 1.5 und dann auf 1.6 updaten. Oder dir überlegen, ob du nicht gleich rooten möchtest um eine 2.x-Version zu installieren. Das dürfte mit 1.1 wesentlich einfacher sein...

    Aber vorher hier im Forum lesen, und nicht einfach wild drauf los flashen ;)
     

Diese Seite empfehlen