Google Gears für Android

K

knutsen

Neues Mitglied
1
Hat jemand von euch schon mal Google Gears fürs Android ausprobiert? Ich habe gelesen, dass es Gears für Android 1.0 gegeben hat aber bis auf dieses Beispiel: RunningMan habe ich bisher noch keine Anwendung gesehen die davon gebrauch macht. Außer vielleicht Google Mail(?).
Ich habe bisher noch nicht gesehen, dass es bei Cupcake 1.5 implementiert ist. Oder hat es jemand von euch schon ausprobiert oder eventuell sogar in einer Applikation verwendet?
Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: xkkkx
MySpace Mail soll Gears verwenden können (um schneller im Mailarchiv zu suchen).

Da ich aber zwecks der Übersicht die Mobile-Variante benutze, konnte ich es noch nicht ausprobieren. Am PC läufts aber.

MfG
eagle99
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.149
586920
5
M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
491
bb321
B
Zurück
Oben Unten