1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. knutsen, 22.08.2009 #1
    knutsen

    knutsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Hat jemand von euch schon mal Google Gears fürs Android ausprobiert? Ich habe gelesen, dass es Gears für Android 1.0 gegeben hat aber bis auf dieses Beispiel: RunningMan habe ich bisher noch keine Anwendung gesehen die davon gebrauch macht. Außer vielleicht Google Mail(?).
    Ich habe bisher noch nicht gesehen, dass es bei Cupcake 1.5 implementiert ist. Oder hat es jemand von euch schon ausprobiert oder eventuell sogar in einer Applikation verwendet?
    Vielen Dank
     
    xkkkx bedankt sich.
  2. eagle99, 22.08.2009 #2
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.04.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    MySpace Mail soll Gears verwenden können (um schneller im Mailarchiv zu suchen).

    Da ich aber zwecks der Übersicht die Mobile-Variante benutze, konnte ich es noch nicht ausprobieren. Am PC läufts aber.

    MfG
    eagle99
     

Diese Seite empfehlen