1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Atze001, 12.05.2010 #1
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So, habe heute mal herausgefunden das Google nun auch einen Geburtstagslkalender hat und zack erst mal alle Geburtstage eingepflegt.
    Nun folgendes Problem, in meinen Kontakten sind jetzt die Geburtstage drin, auf der Webseite von Google auch, also auch im Kalender, aber ich bekomme die nicht aufs Handy.
    Zwar zeigt er mir den Kalender an, nur die Einträge nicht.
    Weiss jemand Rat?
     
  2. vbbaby, 12.05.2010 #2
    vbbaby

    vbbaby Neuer Benutzer

    Du mußt in Deinem Handy bei Eigene Kalender den Haken setzen....;)
     
  3. Atze001, 12.05.2010 #3
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe eben erst gesehen das ähnliche Probleme schon existieren.
    Bitte Thread löschen.
    Man sollte halt genau hinsehen wenn man mobil im Forum ist :)
     
  4. Atze001, 12.05.2010 #4
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ich gemacht, geht aber nicht.
     
  5. vbbaby, 12.05.2010 #5
    vbbaby

    vbbaby Neuer Benutzer

    'tschuldigung war auch völliger Humbug...

    Also als erstes Kalender syncen, dann sollte der Geburtstagskalender auswählbar sein...
     
  6. Atze001, 12.05.2010 #6
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann ihn ja auswählen, aber er übernimmt keine Daten.
     
  7. vbbaby, 12.05.2010 #7
    vbbaby

    vbbaby Neuer Benutzer

    Alles klar...dann kann ich dir auch nicht helfen, bei funktioniert es ohne Probleme...
     
  8. alex2112, 12.05.2010 #8
    alex2112

    alex2112 Junior Mitglied

    das problem hatte ich auch, hab gelesen das es etwas dauern kann (einige stunden?!) bis die daten übernommen worden sind.

    hab den kalender gestern nachmittag bei meinem gmail account hinzugefügt und heute in der früh waren die daten dann auch auf meinem handy.
    dazusagen möchte ich noch das ich über nacht das mobile internet deaktiviert hab und nach dem aufstehen wieder eingeschaltet.
     
  9. watercool, 12.05.2010 #9
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied


    Die übernahme hat bei mir >24h gedauert, anscheinend werden diese nicht gepusht und auch syncen hilft nicht.

    Geh im kalender auf menu -> refresh (aktualisieren oder so), dann hats bei mir geklappt.
     
  10. t-mo, 12.05.2010 #10
    t-mo

    t-mo Android-Hilfe.de Mitglied

  11. Atze001, 12.05.2010 #11
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tatsache, einfach ein paar Stunden warten.
    Auch nicht schlecht...
     
  12. watercool, 12.05.2010 #12
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Sag ich ja. Der kalender wird anscheinend nur alle paar stunden von google zum sync bereitgestellt
     
  13. Atze001, 12.05.2010 #13
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gut zu wissen.
    Danke danke.
     

Diese Seite empfehlen