1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. garak, 18.12.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Worauf alle Custom-ROM Kocher sehnsüchtig gewartet haben, Google hat den Quellcode zu Gingerbread freigegeben: Link zum Artikel
     
  2. Dissonanz, 18.12.2010 #2
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Na ja... das wusste ich bereits gestern, ihr wart schon schneller, was news angeht... trotzdem danke.
     
  3. garak, 18.12.2010 #3
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Du kannst uns gerne bei den News behilflich sein. Uns ist jede Hilfe willkommen, da wir das ja in unserer Freizeit machen. Zwischendurch gehen wir auch noch arbeiten und haben ein Leben außerhalb des Forums.
     
  4. Dissonanz, 18.12.2010 #4
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    die bissigkeit ist mir nicht entgangen - war nicht so gemeint, wies vielleicht rüberkam. ich hatte ja bereits überlegt, einen thread zu eröffnen, jedoch kam mir dieses vorhaben anmaßend vor, schließlich bin ich kein newsredakteur.

    Deshalb: wie kann ich euch behilflich sein? kann ich beim nächsten mal eine pn an nen newsredakteur schicken? oder doch ein eigener thread? wenn ja, wo ?
     
  5. s!Le, 18.12.2010 #5
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Pn kommt immer gut. :)
     
  6. Dissonanz, 18.12.2010 #6
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    war zwar nich am dich gerichtet, aber ich nehme den tipp mal an ^^
     
  7. s!Le, 18.12.2010 #7
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Hey, das ist ein Forum. :)

    Ps: Im Nexus Bereich gibts schon die erste aosp rom.
     
  8. Dissonanz, 18.12.2010 #8
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, bin grad sowieso in androidhilfe stimmung, und du hast mir was schönes zu lesen und testen gezeigt. ich glaube, heute wird mein nand mal etwas umgegraben ^^
     
  9. garak, 18.12.2010 #9
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Du kannst direkt im News-Bereich posten. Wird zwar nicht sofort sichtbar, wir sehen es jedoch und können es verfolgen, bzw. einen Artikel daraus machen.
     
  10. Dissonanz, 18.12.2010 #10
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    alles klar, ich merks mir fürs nächste mal.