1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Goggles: Neue Funktion durch Kauf des Unternehmens Plink

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Chris0504, 12.04.2010.

  1. Chris0504, 12.04.2010 #1
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
  2. SlntBob, 12.04.2010 #2
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Diese Funktion war doch sowieso von Anfang an geplant, wenn ich mich nicht täusche?
    Bin mal gespannt was noch alles so kommt, sehr cooles Projekt.
     
  3. Mogandi, 14.04.2010 #3
    Mogandi

    Mogandi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2009
    sehr cool für die beiden jungs die plink art gemacht haben. fette kohle verdient und jetzt auch nmoch bei so einem projekt dabei. Bravo!
     

Diese Seite empfehlen