1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Google Goggles Testbericht

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von nodch, 07.12.2009.

  1. nodch, 07.12.2009 #1
    nodch

    nodch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    26.06.2009
    Für alle die die neue Suchapp von Google interessiert, habe ich einen kleinen Testbericht verfasst.
    Google Goggles bietet die Möglichkeit ein Foto von einem Produkt, einem Text, einer Visitenkarte, einer Sehenswürdigkeit, einem Logo, usw. zu schiessen und danach zu suchen. Die Ergebnisse sind vielfältig, von klaren Links zu den Produkten, oder den Herstellern (im Falle der Logos) bis hin zu importierbaren Adressdaten beim Visitenkartenscan.

    Screenshots gibts im Testbericht: Google Goggles auf dem Motorola Milestone
     
  2. szallah, 08.12.2009 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hab's auch mal ausprobiert, und meine Matrix DVD sowie ne Flasche Ketchup wurden einwandfrei erkannt. :D
     
  3. TechJokerly, 14.09.2011 #3
    TechJokerly

    TechJokerly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Habe mir letztens die kostenlose App Google Goggles im Android Market heruntergeladen und bin echt begeistert! ^^

    Wikipedia:
    Habe auch ein Video dazu gemacht:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=AfO3bEvKuP4[/YT]
     
  4. stbi, 18.09.2011 #4
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Der Chefkoch aus Southpark... :D

    Mit einem Bild funktioniert's übrigens. ;)
     

Diese Seite empfehlen