1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google-Handy schlägt Apples iPhone

News vom 10.12.2008 um 19:20 Uhr von ses

  1. Hallo,

    dass erste Mobiltelefon mit Googles Betriebssystem Android kommt erst am 22. Oktober in den Handel, doch faktisch ist es schon jetzt ausverkauft!

    Insgesamt 1,5 Millionen Kunden haben das T-Mobile G1 seit der Präsentation am 23. September 2008 bestellt und warten jetzt gespannt auf die Auslieferung. Durch die enorm hohe Nachfrage hat das Gerät bereits jetzt die Rekord-Zahlen des Apple-iPhone-Handys übertroffen. Das erste iPhone-Handy war am 29. Juni 2007 an den Start gegangen und 74 Tage später konnte Apple, eine Million verkaufter Handys vermelden. Beim "zweiten" iPhone, das am 11. Juli 2008 an den Start ging, waren nach drei Tagen mehr als eine Million Geräte verkauft worden. Ein Handy bereits vor dem Marktstart mehr als 1,5 Millionen Mal zu verkaufen, hat es noch niemals gegeben.

    Ich glaube fest daran, dass es hier in Deutschland einen ähnlichen Ansturm geben wird!

    Was meint ihr? Mit der Zeit werden sicherlich noch einige Mitglieder den Weg zu uns finden :).

    Gruß Sebastian
     
    ses, 10.12.2008
    -Virus-, hberlin83, logistics und 9 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen