1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google hat was Schönes gebacken

News vom 23.10.2010 um 11:07 Uhr von SlntBob

Gestern war es so weit. Wie schon bei den vorherigen Android-Versionen wurde ein überdimensionales Modell der Süßspeise aufgestellt, die namensgebend für die nächste Veröffentlichung der Android-Developer sein wird. Ein riesiger, in Plastikfolie eingewickelter, Lebkuchenmann wurde von Mitgliedern des Entwicklerteams vor dem Googleplex, dem Unternehmenssitz, aufgestellt. Der Zeitraum zwischen der Aufstellung eines gefrorenen Yogurts und Veröffentlichung von Android 2.2 betrug übrigens 11 Tage ;)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=vskBjYc745g[/YT]​

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Kommt nach Gingerbread und Honeycomb Ice Cream?
Erste Android 3.0 Entwickler Tablet-PCs werden im Dezember erwartet
Android-Newsflash (Nr. 8 - KW 41/2010)

Quelle: YoutubeTwitter
 

Diese Seite empfehlen