1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google HD 1080P TV Internet Box root Rechte

Dieses Thema im Forum "Android Boxen (Full Android) Allgemein" wurde erstellt von bravolima, 02.08.2012.

  1. bravolima, 02.08.2012 #1
    bravolima

    bravolima Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Moin
    Gibt es eine soft wo ich in mein Google HD 1080P TV box
    die root rechte einrichten kann
    habe schon Google gemacht finde leider nichts
    weiß einer von euch wie mahn das macht !

    LG bravolima
     
  2. Melkor, 02.08.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Versuch einfach mal OneClickRoot aus dem Market (gibt es sicher auch bei den XDA-Developers). Damit sollte man es immer erstmal versuchen.

    teilweise sind die Chinateile auch von Haus aus gerootet (schon geschaut per Titanium Backup oder so?)
     
  3. bravolima, 02.08.2012 #3
    bravolima

    bravolima Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.05.2011
    leider geht das auch nicht will das teil kein Horst USB hat nur USB in
     
  4. MrFX, 03.08.2012 #4
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Für die ADB-Verbindung braucht man kein USB Host...

    MfG
    MrFX
     
  5. Melkor, 03.08.2012 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Verlink mal das Modell... Wäre ja ein scheiß Teil, wenn es nicht mal ne Festplatte anschließen könnte^^
     
  6. bravolima, 03.08.2012 #6
    bravolima

    bravolima Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.05.2011
  7. MrFX, 06.08.2012 #7
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Das ist wohl die hier, aber auch da gab's noch keine Erfolge bzgl. root...

    MfG
    MrFX
     
  8. TimTaler007, 07.08.2012 #8
    TimTaler007

    TimTaler007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Also das Teil sieht aus und klingt von den Werten her wie eine MMB-442 oder Poppstar MS40 Box.

    Hierfür habe ich bei den XDA Devs ein Tool mit dem Namenz4root gefunden. Ist ein One-Click Tool welches auch andere Geräte unterstützt (meine Hardware stand auch nicht in der Liste der kompatiblen Geräte aber es funktionierte trotzdem). Kannst du ja damit mal probieren. Einfach APK installieren, starten und auf "Root" klicken.

    [APP] One Click Root App 2.1 - z4root - Updated 1.3.0 - xda-developers
     
  9. Deafmobil, 11.12.2012 #9
    Deafmobil

    Deafmobil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.05.2012

    Na toll, z4root.1.3.0.apk zeigt Trojaner-Warnung. Hab denoch auf SD Card 16GB reinkopiert. Nun ist der hin. Defekt! Danke 20€ist hin.

    Nochmal eine Warnung an euch alle: Ladet diese verseuchtes z4root.apk nicht runter. Es sei ihr wollt eure Festplatte oder Speicherkarte zerstören! Wiederherstellung geht nix mehr. Wird nix erkannt!
     

Diese Seite empfehlen