1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sirmonac, 17.08.2011 #1
    sirmonac

    sirmonac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    habe in meinem Account entdeckt, dass bei mir eine Adresse mit xy@gmail.com als Benutzerkonto hinterlegt ist. Ist das normal?
    Hab mich ganz normal mit der xy@googlemail.com angemeldet und diese ist auch als Benachrichtigungs Adresse eingetragen.
    Gibt es dadurch irgendwelche Probleme, ändern kann ich das leider nirgends...
    (Habe teilweise ein ähnliches Problem bei Kalendereinträgen, die auch einer @gmail.com Adresse zugeordnet sind, diese kann ich dann nicht mehr bearbeiten, nur noch löschen und neue anlegen :huh:)
     
  2. LouCipher, 17.08.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Das ist egal. Kann @gmail oder @googlemail schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011

Diese Seite empfehlen