Google+ Huddle

P

PaddiK1

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo.
Kann man mit diesem Dienst nur Nachrichten an die Leute versenden, die Huddle auf dem Smartphone installiert haben? Was passiert wenn man eine Nachricht über Huddle an eine Person versendet, die Google+ nur am PC nutzt?
Danke. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein Huddle ist nicht smartphone exklusiv. Auch PCler können untereinander oder mit Smartphones huddlen. Das Pendant zum Facebook Chat sozusagen...
 
Nein Huddle ist nicht smartphone exklusiv. Auch PCler können untereinander oder mit Smartphones huddlen.

Das ist mir neu, erzähl mir mehr darüber.
Bisher ist Huddle doch lediglich eine Anwendung innerhalb der Google+ App für Android und iPhone...ohne Option/Anbindung an eine Desktopversion...
 
Geht nicht mit Usern der normalen Website!!!

Falls sie eine E-Mail Adresse haben, die kein Google Apps Account ist bekommen sie aber eine Benarichtigungs E-Mail, dass sie sich die App besorgen sollen.

Haben sie eine Google Apps Account wird das einfach ignoriert und man verliert, wie eigentlich immer bei Google Apps Accounts ;)
 
Am Pc habe ich auch noch kein Huddle gefunden.
Ebenso ist es schade, dass es kein Nearby-Stream gibt
 
MrBusiness schrieb:
Haben sie eine Google Apps Account wird das einfach ignoriert und man verliert, wie eigentlich immer bei Google Apps Accounts ;)

Wie meinst du das? ;)
 
Wenn man einen Apps Account hat, bekommt man einfach keine Nachricht das jemand einen Huddle durch führen wollte. So wie man auch keine Einladungen zu Google+ bekommt, oder überhaupt eine Mention wenn man getaged wurde.

So wie man halt alle features bei Google Apps entweder gar nicht bekommt, oder mindestens 6 Monate verzögert ...

Das ganze hört sich immer so Premium an, ist aber genau das Gegenteil, ein offzielles Schild mit der Aufschrift, ich lasse mich gerne treten ....

Aber dass führt jetzt vom Thema wag...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
566
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
932
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.567
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten