Google I/O - Gerüchteküche

Jezzmen schrieb:
Das stimmt, ich habe ja das Sony Xperia S... und ich warte noch immer auf ICS. :thumbdn: Wer weis wie lange das dauert... man ließt ja zum ende des monats, naja das ist ja auch nicht mehr lang

Das XperiaS bekommt das Update auf Jelly Bean :)
 
Woher hast du das? Quelle?
 
Adinoid schrieb:
Woher hast du das? Quelle?

Sorry das ist nur meine Meiung dazu, da jetzt ICS für das XperiaS rausgekommen ist. Und das ja ein neueres Smartphone von Sony ist, vermute ich stark das es auch ein Update auf Jelly Bean bekommt.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
ich denke, google wartet erst ios6 ab, bis sie jb veröffentlichen.
 
Vielleicht ist das Bild gar nicht von Jelly Bean, sondern von Android 4.0.5

Gesendet von meinem Xperia Neo V
 
marc132 schrieb:
ich denke, google wartet erst ios6 ab, bis sie jb veröffentlichen.

Schon möglich. Momentan gibt es ja mehr Gerüchte als Fakten.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Geb ich dir recht...vorallem backup auf google und vom pc drauf zugreifen blabla waer cool

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
For Butter or Worse: Smoothing Out Performance in Android UIs
Chet Haase, Romain Guy


Great user experience requires buttery smoothness in rendering and animating your interface; your app must have a good, consistent frame rate. This session deep-dives into our work on the Android framework to find and fix performance issues, along with tips on how you can do the same for your applications.

GOOGLE I/O am 2.ten Tag darauf freu ich mich!
 
Ich freu mich allgemein auf den livestream der Google i/o. Weis schon jemand die Seite oder wo man den Livestream findet?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
71
Mops21
M
Zeev
Antworten
0
Aufrufe
499
Zeev
Zeev
Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
387
Androneuer
Androneuer
Zurück
Oben Unten