Google+ - image resize?

M

maxmax20

Neues Mitglied
2
Hallo,

mir ist gerade wieder aufgefallen, dass wenn ich via Google+ App ein Foto rauflade, dieses wieder auf 640*480 runterskaliert wird.
Letzte Woche war das nicht so, sondern 2048px als maximum.
Ich habe am Wochenende ICS auf meinem Nexus S installiert.
Kann es daran liegen? Oder habe ich nur eine Einstellung übersehen?

Kann das noch jemand bestätigen? :confused2:
 
Kann ich leider nur bestätigen. Seit ich G+ mit dem Galaxy Nexus und ICS nutze, werden die Fotos auf 640px resized.
 
Die automatisch gesyncten oder wenn man die teilt?
 
Den Instant Upload habe ich deaktiviert. Kann dazu also nichts sagen. Die Verkleinerung tritt beim normalen Teilen auf. Fehler besteht seit dem ersten Post am 1. Dezember. Sogar Panoramas werden auf eine Höhe von nur 480px gestutzt :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
591
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
944
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.621
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten