1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Käuferregistrierung des N1 nachträglich ändern

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von GermanHero, 26.01.2010.

  1. GermanHero, 26.01.2010 #1
    GermanHero

    GermanHero Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Wie einige von euch, habe ich ja mein aus den USA importiertes N1, über eBay gekauft. Diese Geräte, die ja von jemand anderem gekauft wurden, sind natürlich diesem Käufer zugeordnet.

    Meint ihr man kann das nachträglich auf einen anderen Google (Checkout)-account übertragen? Ist wahrscheinlich nicht wichtig, aber vielleicht kennt sich damit einer von euch aus. Irgendwie hätte ich das Phone gern auf meinen Namen registriert.
     
  2. Deanna, 26.01.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Puuuh...gute Frage. Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht das das geht.
    Denn in Checkout sind die ja nun mal die Käufer eingetragen und das bist nicht DU. Egal wie man es dreht und wendet.

    Ich denke aber auch nicht, das das von Belang ist.
     

Diese Seite empfehlen