Google Käuferregistrierung des N1 nachträglich ändern

GermanHero

GermanHero

Dauergast
1.130
Wie einige von euch, habe ich ja mein aus den USA importiertes N1, über eBay gekauft. Diese Geräte, die ja von jemand anderem gekauft wurden, sind natürlich diesem Käufer zugeordnet.

Meint ihr man kann das nachträglich auf einen anderen Google (Checkout)-account übertragen? Ist wahrscheinlich nicht wichtig, aber vielleicht kennt sich damit einer von euch aus. Irgendwie hätte ich das Phone gern auf meinen Namen registriert.
 
Puuuh...gute Frage. Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht das das geht.
Denn in Checkout sind die ja nun mal die Käufer eingetragen und das bist nicht DU. Egal wie man es dreht und wendet.

Ich denke aber auch nicht, das das von Belang ist.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
665
forwa
F
F
  • fischerm250685
Antworten
1
Aufrufe
1.374
marco84
M
N
Antworten
4
Aufrufe
2.978
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten