1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kalender, abonnierbarer Kalender nicht gesynct..

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von mkl, 15.04.2011.

  1. mkl, 15.04.2011 #1
    mkl

    mkl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hi Leute,

    ich hätte mal eine Frage,

    ich wollte den Googlekalender nutzen damit ich alle Änderungen zentral speichern kann. Sprich ich ändere vom Handy aus einen Termin, dieser wird vom Googlekalender gesynct und wenn ich an mein Outlook vom PC gehe synct er diesen ebenso. Das klappt soweit auch ganz gut. Nur wenn ich im Googlekalender einen abonnierten Kalender einbinde (via URL) dann zeigt mein Handy nur die Einträge von der ersten Synchronisation. Sprich wenn ich in Google gehe und sich der abonnierte Kalender synchronisiert seh ich im Googlekalender alle Neuerungen. Wenn ich nun jedoch das Handy synchronisiere sehe ich nur die alten Einträge...

    Gruß mkl
     

Diese Seite empfehlen