1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kalender alle 6 Wochen wiederholen ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Atomic09, 31.07.2011.

  1. Atomic09, 31.07.2011 #1
    Atomic09

    Atomic09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Moin, ich weis jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Da es sich aber um mein Handy dreht, denke ich mal schon.
    Es dreht sich um den Kalender.
    Gibt es eine Möglichkeit, Wocheneinträge zu erstellen, die sich alle 6 Wochen wiederholen?
    Ich habe alle 6 Wochen, für eine Woche Bereitschaft. Diese möchte ich eintragen. Dann sollen sie auch noch mit Google sync. werden, damit ich sie auch um mein Galaxy Tab habe.
    Gibt es da eine Möglichkeit?


    Danke
     
  2. Duffy003, 31.07.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Du kannst wöchentlich einstellen und dann von 1 bis 30 Wochen einstellen ... allerdings nur in der Browsersansicht ...

    ...
     
  3. Atomic09, 31.07.2011 #3
    Atomic09

    Atomic09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Richtig.
    Ich kann ein Termin für eine Woche erstellen. Aber ich kann nicht einstellen, dass Dr sich alle 6Wochen wiederholen soll.
     
  4. Duffy003, 31.07.2011 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo,

    auf dem SGS2 kannst du das nicht einstellen, aber wie ich schrieb in der Browseransicht ...

    ...
     
  5. Atomic09, 01.08.2011 #5
    Atomic09

    Atomic09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Sorry, dann bin ich zu doofen dafür.
    Ich gehe ins I-Net
    Google
    Kalender
    Dann auf + zum erstellen

    Da finden ich gar nix mit wiederholen oder so.

    Da hab ich auf dem Handy Kalender mehr Möglichkeiten
     
  6. nexxus, 01.08.2011 #6
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Also:
    1. Bei Google auf Kalender gehen
    2. Auf den (bei mir ) roten Button "Termin eintragen" gehen
    3. Nach dem Namen und dem Datum(evtl Zeitraum) sind 2 Checkboxen zu sehen: "Ganztägig" und "Wiederholen"

    Nun drückst du auf "Wiederholen" --> Voila, es öffnet sich ein neues Frame ...
    Dort kannst du auch alle 6 Wochen auswählen.

    Gruß
     
  7. Duffy003, 01.08.2011 #7
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Dein Weg sit bis dahin richtig, dann nur noch:

    >Termineinzelheiten bearbeiten >Wiederholen > xxx Wochen einstellen ...
     
  8. Atomic09, 01.08.2011 #8
    Atomic09

    Atomic09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Super, jetzt hab ich es auch gefunden. Das Zauberwort lag bei Desktop und mich nur über den Browser. Jetzt gehts auch.
    Danke schön. Ist vielleicht zu spät gewesen.
     

Diese Seite empfehlen