Google Kalender auf Desire: Feiertage für 2011 fehlen

T

tumirnix

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Desire-Besitzer,

hat jemand hier auch das folgende Problem: Ich nutze den Google Kalender auf dem Desire und halt bei Google im web. Ich habe den Kalender mit den deutschen Feiertagen abonniert, was bis Sylvester auf dem Desire auch gut funktioniert - danach aber nicht mehr. In der Webanwendung des Kalenders werden die Feiertage auch in 2011 angezeigt.

Ich habe jetzt versucht, die Feiertage zu kündigen und dann wieder neu hinzuzufügen. Das Desire ist aber von beiden Maßnahmen unbeeindruckt, der Feiertagskalender wird auf dem Desire nicht deinstalliert und die 2011-er Feiertage nicht hinzugefügt.

Hat jmd. ähnliche Erfahrungen und weiß vielleicht Rat?

Danke und Gruß
tumirnix
 
Also ich habe eben bei mir nachgeschaut, und bei mir ist es genau so. Ich sehe noch Silvester als Feiertag, aber Neujahr und alle Feiertage für 2011 sind nicht auf dem Desire vorhanden. Im Google Kalender sind die Feiertage für 2011 normal vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: tumirnix
Danke. Wenigstens bin ich nicht der Einzige. Ich habe es jetzt geschafft, die Feiertagskalenderkündigung auf das Desire zu übertragen. Ich habe ihn anschließend neu gebucht, aber die Übertragung auf das Desire klappt nicht. Momentan habe ich also überhaupt keinen Feiertagskalender auf dem Desire :-(

Gruß
tumirnix
 
also bei mir funktioniert der feiertage kalender auch für 2011. ich habe aber ein sense hd rom aufgespielt. vielleicht liegt es schon daran.

ps: (klugscheißermodus an) es heißt silvester und nicht sylvester :)
 
Hallo alle

Hatte das gleiche Problem gehabt ...einfach den Kalender gelöscht und dann neu ausgewählt dann ging es...
 
Interessant. Nur mit dem deutschen Kalender funktioniert der sync nicht zwischen Gmail und Desire. Mit dem griechischen Kalender - kein Problem.

Gruß
tumirnix
 
Auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist, habe das selbe Problem gehabt.

Lösung bei mir:
1. Kalender in Google gekündigt
2. auf dem Desire den Kalender in den Einstellungen rausgenommen (gelöscht)
3. syncronisiert
4. In Google den Kalender abonniert
5. im Desire ausgewählt
6. syncronisiert

Falls alles nichts hilft:
- Farbe von dem Kalender ändern
- syncronisieren

Fragt mich nicht warum das Ändern der Farbe hilft, aber es hilft bei fast
allen Problemen mit dem Kalender.

Habe den Tip mit der Farbe selber hier aus dem Forum erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: b00ze und Ranger_1
FaceOfIngo schrieb:
Auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist, habe das selbe Problem gehabt.

Lösung bei mir:
1. Kalender in Google gekündigt
2. auf dem Desire den Kalender in den Einstellungen rausgenommen (gelöscht)
3. syncronisiert
4. In Google den Kalender abonniert
5. im Desire ausgewählt
6. syncronisiert

Falls alles nichts hilft:
- Farbe von dem Kalender ändern
- syncronisieren

Fragt mich nicht warum das Ändern der Farbe hilft, aber es hilft bei fast
allen Problemen mit dem Kalender.

Habe den Tip mit der Farbe selber hier aus dem Forum erhalten.
danke, hat super funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: Artjom

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten