1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kalender direkt mit Outlook oder Tobit syncen?

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von Darkman, 18.08.2011.

  1. Darkman, 18.08.2011 #1
    Darkman

    Darkman Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,837
    Erhaltene Danke:
    13,176
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    S4 Active & Note 5
    Tablet:
    Surface 3 Pro
    Hi!

    Ich bin auf der Suche nach eine Prog womit ich meine Outlook oder noch besser Tobit Client auf dem PC direkt mit dem Google Kalender syncen kann... bisher nutze ich die Umständliche Variante das ich über MyPhoneExplorer mein Defy synce und das Defy dann mit Google synct und diese dann wiederrumm auf mein Xoom synct *gg*

    Das muss doch auch anderster gehen oder???????:confused:
     
  2. stetre76, 18.08.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,677
    Erhaltene Danke:
    4,121
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Google Calendar Sync

    damit kannst du einfach und leicht den Sync zw. Outlook und deinem google Kalender einstellen
     

Diese Seite empfehlen