Google Kalender - Einstellungen der Internetseite aufs Widget

G

gion

Stammgast
56
Hallo,
Wie oben schon beschrieben, zeigt mein motoblur kalender widget keine geburtstage an. Das häckchen hab ich aktiviert und einige meiner kontakte, die ich aus facebook übernommen habe, haben auch ihren geburtstag da stehen. Muss ich da noch was einstellen?
Danke

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App

Edit:
Habe jetzt auf dem Pc einige Einstellungen gefunden. Habe durch einen Link in FB beim Kalender Veranstaltungen sowie Geburtstage importiert. Allerdings werden diese mir nur auf dem Kalender im Internet angezeigt, und nicht auf dem Handy. Wenn ich das Widget neu hinzufüge kann ich wählen, allerdings nicht zwischen den neu erstellten "Kalendern" und es werden keine Veränderungen sichtbar.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Schoh
S
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten