Google Kalender Fotos ?

P

Potzblitz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hätte mal eine bescheidene Bitte und eine Frage:

zuerst die Bitte:
Hat jemand Fotos vom Googlekalender auf dem Wildfire?
Insbesondere von der Wochen- und Tagesansicht.

und nun die Frage:
Ich habe im Forum und bei Google nichts gefunden; kann man drei
handynummern mit einem Googlekalender verbinden?

Danek Euch vielmals für die Mühe
P
 
hast du nur 3 Nummern oder auch 3 Telefone? Sollte kein Problem darstellen. Wenn jeder seinen eigenen Kalender hat, kannst du die miteinander verknüpfen. Das kannst du einfach online machen mit dem google Account. kannst du auch ohne Telefon schon machen. einfach für jeden einen Account anlegen, dann einen Kalender anlegen und verknüpfen. Kalender kannst du dann jetzt auch schon nutzen und beim Wildfire dich einfach mit dem erstellten Account anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso Fotos? Der Google Kalender integriert sich doch in die Anwendungen Kalender des Wildfire.

Meinst Du das Du vom Kalender per SMS benachrichtigt wirst? Das geht nur mit einer Handynummer.
 
Ach OK, habe mich natürlich wieder zu knapp und ungenau ausgedrückt;
Sorry, bin da etwas schreibfaul.

wieso Fotos? Der Google Kalender integriert sich doch in die Anwendungen Kalender des Wildfire.

Ich habe ja noch kein Wildfire und wollte mal sehen, wie das so
aussieht. Ist es übersichtlich oder so.

hast du nur 3 Nummern oder auch 3 Telefone?

Es sind drei Handys und alle sollen auf den gleichen Kalender zugreifen.
Quasi als gemeinsamer Kalender; auch wenn es unlogisch klingt, für uns
wäre das so ideal.
Es sollen also alle drei Nutzer den Kalender einsehen und bedienen
können.

Grüße
P
 
wenn alle drei Handys sich mit dem Google Kalender Sycronisieren können geht das.

ich habe das mit meiner Frau allerdings so gelöst, das jeder seinen Kalender hat und die Einträge des anderen mit angezeigt werden.
 
Aha,
das hört sich auch gut an. Ist das dann noch übersichtlich ? Ich meine,
wie werden denn die beiden Kalenderinhalte angezeigt? Ist das
einfach nur farbig unterlegt? Weil, was passiert denn, wenn sich zwei Termine überschneiden?


Grüße
P

PS: Ist das Bearbeiten des Kalenders über das Handy eigentlich fummelig?
 
Wir finden die getrennten Kalender sogar übersichtlicher und sie werden in verschiedenen Farben markiert.
Insbesondere mag ich nicht geweckt werden weil meine Frau einen Termin zum Kaffeekränzchen hat ;)

Ich finde es gut zu bedienen, ist wie überall Gewöhnungssache.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    20,6 KB · Aufrufe: 295
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    1,3 KB · Aufrufe: 235
Ja OK, sieht gut aus.

Ist es so, das wenn man auf dem Handy einen Termin anklickt,
dieser dann auch größer wird ( zum bearbeiten/lesen ) ?

Kann man den Kalender eiegntlich auch auf 1/4-Stunden einstellen?
 
Zum ansehen und bearbeiten wird der Termin im ganzen Display dargestellt und es gibt sehr viele Detailinformationene wie zB E-Mail der eingeladenen oder Ort, der Ort ist dann auch direkt mit Maps verknüpft.
 
  • Danke
Reaktionen: Potzblitz
Supi! Danke für Deine Antworten.
Ich bin schon gespannt.

Grüße
P
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
M
Antworten
1
Aufrufe
3.846
whaiper
W
Zurück
Oben Unten