1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sklein, 15.04.2011 #1
    sklein

    sklein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Samsung GalaxyS 9000 und mein Kalenderabgleich mit dem Google Kalender funktioniert nur vom Server auf mein Handy.
    Wenn ich etwas im Handykalender eintrage, wird es bei der Synchronisation nicht übergeben an den Serverkalender.

    Gibt es eine Einstellung die das verhindert?

    Danke
    Stefan
     
  2. Jim-Phelps, 15.04.2011 #2
    Jim-Phelps

    Jim-Phelps Android-Hilfe.de Mitglied

    Bist du dir auch sicher, dass du den Kalendereintrag in den richtigen Kalender einträgst?
    Beim Anlegen eines neuen Eintrags kannst du an 6. Stelle den Zielkalender aussuchen. Stelle sicher, dass dort auch wirklich dein Google Kalender und nicht z.B. "Eigener Kalender" ausgewählt ist.
     
  3. flowerX, 16.04.2011 #3
    flowerX

    flowerX Gast

    Nicht zu vergessen unten Konto die Synchronisierung für den Kalender auch abzuhaken.
    Zusätzlich sollte auch auto-sync und im Hintergrund aktualsieren aktiviert sein.
     

Diese Seite empfehlen