Google Kalender funktioniert nur unidirektional

S

sklein

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Samsung GalaxyS 9000 und mein Kalenderabgleich mit dem Google Kalender funktioniert nur vom Server auf mein Handy.
Wenn ich etwas im Handykalender eintrage, wird es bei der Synchronisation nicht übergeben an den Serverkalender.

Gibt es eine Einstellung die das verhindert?

Danke
Stefan
 
Bist du dir auch sicher, dass du den Kalendereintrag in den richtigen Kalender einträgst?
Beim Anlegen eines neuen Eintrags kannst du an 6. Stelle den Zielkalender aussuchen. Stelle sicher, dass dort auch wirklich dein Google Kalender und nicht z.B. "Eigener Kalender" ausgewählt ist.
 
Nicht zu vergessen unten Konto die Synchronisierung für den Kalender auch abzuhaken.
Zusätzlich sollte auch auto-sync und im Hintergrund aktualsieren aktiviert sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
K
Antworten
1
Aufrufe
2.003
jna
jna
F
Antworten
8
Aufrufe
1.698
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten