1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. dansel, 10.06.2012 #1
    dansel

    dansel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    hey.

    ich habe bei google 2 kalender erstellt, auf meinem handy wird aber nur noch einer angezeigt. ich hab nichts an den einstellungen geändert.

    woran kann das liegen?

    der kalender ist für mich wichtig..es ist eine halbe katastrophe...
     
  2. boing, 10.06.2012 #2
    boing

    boing Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Du musst unter Apps den Kalenderservice/Speicher löschen und dann neusyncen, dann sollten beide wieder da sein.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  3. dansel, 10.06.2012 #3
    dansel

    dansel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    wo genau finde ich das?

    hab mal getestet, wenn ich einen neuen termin eintrage, dan synct er das richtig.

    nur die alten termine werden nicht angezeigt.
     
  4. HTCDesire, 10.06.2012 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,691
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Galaxy Tsb S2
    Alte Termin werden auch nicht gesynct, ist also kein Fehler, sondern so gewollt.
    Meines Wissen rückwirkend nur 4 Wochen.
     

Diese Seite empfehlen