Google Kalender funtioniert nur noch halb!?

D

dansel

Neues Mitglied
0
hey.

ich habe bei google 2 kalender erstellt, auf meinem handy wird aber nur noch einer angezeigt. ich hab nichts an den einstellungen geändert.

woran kann das liegen?

der kalender ist für mich wichtig..es ist eine halbe katastrophe...
 
Du musst unter Apps den Kalenderservice/Speicher löschen und dann neusyncen, dann sollten beide wieder da sein.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
wo genau finde ich das?

hab mal getestet, wenn ich einen neuen termin eintrage, dan synct er das richtig.

nur die alten termine werden nicht angezeigt.
 
Alte Termin werden auch nicht gesynct, ist also kein Fehler, sondern so gewollt.
Meines Wissen rückwirkend nur 4 Wochen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
N
Antworten
2
Aufrufe
1.354
Nostrex
N
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
16
Aufrufe
2.281
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten