1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kalender in anderem Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von mesor92, 26.10.2011.

  1. mesor92, 26.10.2011 #1
    mesor92

    mesor92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo liebe Android-Hilfe Community,

    ich möchte gerne meinen Google Kalender, den ich auf meinem HTC Sensation habe, auf dem Samsung Galaxy 551 meiner Freundin einrichten.

    Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich den Kalender mit meinem Daten auf ihrem Smartphone eintragen kann...:confused2:


    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Danke und lieben Gruß
    Mesor
     
  2. fatzgenfatz, 26.10.2011 #2
    fatzgenfatz

    fatzgenfatz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Du musst auf der Gogle-Kalender Seite deinen Kalender fuer sie freigeben. Dann kann sie ihn auf ihrem Telefon anzeigen lassen.

    mfg, f.
     
    mesor92 bedankt sich.
  3. mesor92, 26.10.2011 #3
    mesor92

    mesor92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Ah super, dann probiere ich das nachher mal aus!
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen