1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. yellotux, 11.04.2011 #1
    yellotux

    yellotux Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    hab das Archos 7ht v1 mit Android 1.5 (und den Google Market).
    Wo kann ich den Google-Calendar herunterladen? Im Market wird es nicht angeboten. Ich würde ggf. auch einen anderen Kalender nehmen. Jedoch sollte der kostenlos sein, mit den Google-Kalender synchronisieren und für die 1.5er Version sein.

    Wer hat einen Tipp?

    Grüße
    yellotux
     
  2. Gehat, 27.04.2011 #2
    Gehat

    Gehat Neuer Benutzer

    Ich nutze den Google Kalender direkt über den Browser. Google.de, eigenen Account anmelden und dann den Kalender aufrufen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-Appz
     
  3. yellotux, 28.04.2011 #3
    yellotux

    yellotux Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Gehat, im Browser geht es auch. Aber ich benötige das Tablet überwiegend unterwegs wo ich kein Netz habe. Das mit den Google-Kalender per Synchronisation wäre schon prima. Aktuell nutze ich Jorte, syn. mit Google klappt da aber nicht, weil der Kalender nicht drauf ist.

    Ein anderer Hintergrund war der, dass mir das Archos schon zwei mal Abgestürzt ist. Alle Programme und Einstellungen waren danach weg (wie ein Reset)! Zum Glück war da nichts drauf, was nicht auch auf den PC war. Mit Jorte kann ich wenigstens Backups erstellen.

    Grüße
    yellotux
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos kalender installieren

    ,
  2. archos 7-home tablet.kalender