Google Kalender keine Termine mehr?

jetdevil

jetdevil

Dauergast
296
Hi,
kann seit heute keinen Termin im Google Kalender mehr anlegen, es erscheint im Browser folgender Hinweis:

Ups, dieser Termin konnte nicht erstellt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

Weiss einer warum das so ist?

Bin enttäuscht wieviele Probleme die Google Dienste machen und langsam werde ich auch immer realistischer was Android angeht, dass ist bei weitem noch nicht wirklich richtig einsetzbar, wenn man sich netmal auf einen Kalender verlassen kann das der geht, bin gerade etwas enttäuscht da es noch soviele Baustellen und Probleme gibt.
 
bei mir geht heute (wie sonst auch immer) alles reibungslos.
 
Jetzt aktuell bei mir auch wieder, aber einige Stunden ging nichts. Mal abwarten wie oft das noch passiert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
337
Flemming1977
F
5
Antworten
1
Aufrufe
517
Anz
Anz
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
744
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten