1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kalender keine Termine mehr?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von jetdevil, 12.03.2010.

  1. jetdevil, 12.03.2010 #1
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hi,
    kann seit heute keinen Termin im Google Kalender mehr anlegen, es erscheint im Browser folgender Hinweis:

    Ups, dieser Termin konnte nicht erstellt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

    Weiss einer warum das so ist?

    Bin enttäuscht wieviele Probleme die Google Dienste machen und langsam werde ich auch immer realistischer was Android angeht, dass ist bei weitem noch nicht wirklich richtig einsetzbar, wenn man sich netmal auf einen Kalender verlassen kann das der geht, bin gerade etwas enttäuscht da es noch soviele Baustellen und Probleme gibt.
     
  2. kozip, 12.03.2010 #2
    kozip

    kozip Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2010
    bei mir geht heute (wie sonst auch immer) alles reibungslos.
     
  3. jetdevil, 12.03.2010 #3
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Jetzt aktuell bei mir auch wieder, aber einige Stunden ging nichts. Mal abwarten wie oft das noch passiert.
     

Diese Seite empfehlen