1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

google kalender lässt sich nicht mit dem defy sync`n

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von weissmi, 10.06.2011.

  1. weissmi, 10.06.2011 #1
    weissmi

    weissmi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    hallo

    also mein heutiges anliegen ist folgedes.

    ich kann meinen outlook kalender mit google syncn.

    ich hab mir auf dem defy alle meine kalenderdaten umgeschrieben wieso auch immer.
    habe die daten beim google kalender gelöscht und wollte das defy mit dem googlekalender syncn. ich habe einige rüberbekommen glaub von august bis dezember, aber alle anderen nicht.

    ich habe wieder alle gelöscht und neu versucht und nun tut sich gar nichts!

    kann mir bitte einer sagen wie ich die daten entweder mit google oder mit outlook syncn kann!!!

    danke für eure hilfe

    michl
     
  2. Opfer1, 10.06.2011 #2
    Opfer1

    Opfer1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Google scheint immoment ein problem zu haben. Ich hab immoment auch keinen termin mehr auf meinem defy. In Google selber werden sie noch angezeigt.
    Ps: anbieter swisscom
     
  3. weissmi, 07.07.2011 #3
    weissmi

    weissmi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    hallo

    habe mich gespielt und mir alle daten neu aufs handy gespielt.

    habe es nun zustande gebracht, das ich alle daten auf google kalender habe, nur bekomme ich die feiertage von google nicht auf meinem defy zu sehen, obwohl alles syncen sollte.

    kannst du mir da weiterhelfen??

    danke michl
     

Diese Seite empfehlen