google kalender lässt sich nicht mit dem defy sync`n

W

weissmi

Neues Mitglied
0
hallo

also mein heutiges anliegen ist folgedes.

ich kann meinen outlook kalender mit google syncn.

ich hab mir auf dem defy alle meine kalenderdaten umgeschrieben wieso auch immer.
habe die daten beim google kalender gelöscht und wollte das defy mit dem googlekalender syncn. ich habe einige rüberbekommen glaub von august bis dezember, aber alle anderen nicht.

ich habe wieder alle gelöscht und neu versucht und nun tut sich gar nichts!

kann mir bitte einer sagen wie ich die daten entweder mit google oder mit outlook syncn kann!!!

danke für eure hilfe

michl
 
Google scheint immoment ein problem zu haben. Ich hab immoment auch keinen termin mehr auf meinem defy. In Google selber werden sie noch angezeigt.
Ps: anbieter swisscom
 
hallo

habe mich gespielt und mir alle daten neu aufs handy gespielt.

habe es nun zustande gebracht, das ich alle daten auf google kalender habe, nur bekomme ich die feiertage von google nicht auf meinem defy zu sehen, obwohl alles syncen sollte.

kannst du mir da weiterhelfen??

danke michl
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Zurück
Oben Unten