Google Kalender löscht mir meine Termine durch selbstständiges Synchronisieren

Wechhe

Wechhe

Stammgast
184
Hi

Gerade ist mir mal wieder etwas sehr ärgerliches passiert. Ich habe gerade im Kalender einen neuen Termin eingetragen (auf dem Handy). Ich bin dann ausversehen in die Kalenderauswahl gekommen und plötzlich taucht das Synchroniersungssymbol in der Benachtigungsleiste auf und nach ein paar Sekunden sind 80% meiner Termine, Geburtstage und co im Kalender weg.
Nachdem ich mich nun wieder abgeregt habe (weil ich Sync eigentlich ausgestellt habe) - wie komme ich nun wieder an meine Termine?

Ich habe zwar noch ein paar Tage altes Backup im myPhoneExplorer. Aber ich will genau den Stand von eben.

1.) Wie mache ich die Synchronisation rückgängig?

2.) Wie verhinder ich, dass meine Termine zukünftig mit Google synchronisiert werden?

Ich trinke nun einen Baldrian-Tee :-(
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
795
holms
holms
G
Antworten
0
Aufrufe
159
Gebby
G
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
384
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten