1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kalender löscht mir meine Termine durch selbstständiges Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von Wechhe, 18.04.2012.

  1. Wechhe, 18.04.2012 #1
    Wechhe

    Wechhe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hi

    Gerade ist mir mal wieder etwas sehr ärgerliches passiert. Ich habe gerade im Kalender einen neuen Termin eingetragen (auf dem Handy). Ich bin dann ausversehen in die Kalenderauswahl gekommen und plötzlich taucht das Synchroniersungssymbol in der Benachtigungsleiste auf und nach ein paar Sekunden sind 80% meiner Termine, Geburtstage und co im Kalender weg.
    Nachdem ich mich nun wieder abgeregt habe (weil ich Sync eigentlich ausgestellt habe) - wie komme ich nun wieder an meine Termine?

    Ich habe zwar noch ein paar Tage altes Backup im myPhoneExplorer. Aber ich will genau den Stand von eben.

    1.) Wie mache ich die Synchronisation rückgängig?

    2.) Wie verhinder ich, dass meine Termine zukünftig mit Google synchronisiert werden?

    Ich trinke nun einen Baldrian-Tee :-(
     

Diese Seite empfehlen